De Grey Mining’s gewaltiges Bohrprogramm auf seinem Gold-Vorkommen Hemi ist inzwischen auf all dessen zahlreichen Teilzielen überaus erfolgreich.
Die neuesten Bohrergebnisse von Falcon zeigen starke Kontinuitäten oberflächennaher hochgradiger Goldvererzungen. Sie werden einen weiteren großen Beitrag für die Mitte des Jahres vorgesehene neue Gold-Ressourcenschätzung bilden; vermutlich schon in den höheren Kategorien angezeigt oder gar gemessen.
Nach den dort ebenso niedergebrachten Tiefenbohrungen vermutet De Grey, dass Mineralisierungen bis in 450 Meter Tiefe ausgemacht werden könnten. Bis 280 Meter vertikaler Tiefe gibt es schon Beweise dafür. Auch scheinen die Intrusionen in der Tiefe bis 100 Meter dick zu sein. Nach weiteren Step Out-Bohrungen wird man wissen, wie viel De Grey von den Resultaten zumindest seinen geschlussfolgerten Gold-Ressourcen zuschreiben kann.
Fazit
Wir sehen in den ausgesprochen guten oberflächennahen Bohrresultaten die zunächst vorrangigere Botschaft.
Link zur englischen Pressemitteilung
Risikohinweis
Die AXINO Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.stocks-to-perform.com zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.